close

Landschaftsfotograf REINHARD PODOLSKY

KONTAKT

Bachgasse 1 | 3730 Burgschleinitz
T: +43 2984 23149 20
M: +43 664 403 8691
E: r.podolsky@mediadesign.at

AKTUELLE FOTOS

Landschaftsfotograf Reinhard Podolsky

Mit dem Projekt „Land in Sicht“ hat sich Reinhard Podolsky auf das anspruchsvolle Thema Landschaftsfotografie spezialisiert.

Der Burgschleinitzer Fotograf setzt dabei eine spezielle Aufnahme- und Ausarbeitungstechnik ein: Mit dutzenden Aufnahmen pro Bild holt er Schärfe, Tiefe und Kontrast aus den Bildern hervor – immer orientiert an der für die Kameratechnik herausfordernden Leistungsfähigkeit des menschlichen Auges. So überrascht er in
seinen Landschaftsportraits mit einer Intensität, die Betrachter:innen glauben lässt, man steht mitten in der Natur.

Fotografie ist einer der Schwerpunkte der Burgschleinitzer Werbeagentur mediadesign, an dessen Spitze Reinhard Podolsky steht.

Über Reinhard Podolsky

Reinhard Podolsky ist Inhaber und Geschäftsführer der 1998 gegründeten Werbeagentur mediadesign in Burgschleinitz. Als einzige Agentur im Waldviertel hat Reinhard Podolsky mit seinem Team schon mehrmals den höchsten NÖ Werbepreis nach Burgschleinitz geholt. Vor seiner Zeit im Waldviertel war Reinhard Podolsky zehn Jahre Grafik-Chef der Austria Presse Agentur in Wien.
Er hat das  Grafik-Ressort gegründet, aufgebaut und bis zu seinem Sprung in die Selbständigkeit geleitet.